Dokumentationszentrum der Gedenkstätte Berliner Mauer

© Stiftung Berliner Mauer, Foto: Gesa Simons

9.2.2023

Neuer Vorstand des Fördervereins Gedenkstätte Berliner Mauer gewählt

Am 7. Februar 2023 wählte die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Gedenkstätte Berliner Mauer turnus- und satzungsgemäß ihren Vorstand für die nächsten 2 Jahre.

Wiedergewählt wurden zum Vorsitzenden Reiner Felsberg und zum Vorstandsmitglied Nils Busch-Petersen, die bereits seit Anfang 2021 in dieser Funktion tätig sind. Neu in den Vorstand wurde als Stellvertretender Vorsitzender Lukas Krieger gewählt.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Martin Wulff, trat aus beruflichen Gründen nicht noch einmal zur Wahl an. Ihm wurde für seine hervorragende Vorstandsarbeit und seine Tätigkeit als Schatzmeister des Fördervereins von der Mitgliederversammlung herzlich gedankt.