Umsetzung
31.3.2023

Umsetzung des Kunstwerks „Himlen over Berlin

Am Mittwoch, den 29. März 2023 wurde das Kunstwerk „Himlen over Berlin“ von Karina Bjerregaard auf fünf disolzierten Mauerteilen umgesetzt. Damit das Kunstwerk als Teil der East Side Gallery zukünftig besser erkennbar ist, ist es an einer prominenten Stelle im Park an der Spree aufgestellt, parallel zum ehemaligen Postenweg. Am vorherigen Standort am Eingang Brommystraße wird ab Mitte Mai mit dem Bau einer barrierfreien Zuwegung in den Park begonnen.

Mehr über das Kunstwerk gibt es in der Online-Ausstellung: Karina Bjerregaard - Himlen over Berlin