Historisches Bild CPC
4.4.2023

Testerinnen und Tester gesucht

Unser neues Messenger-Projekt "Nachricht von Micha" geht in die Testphase und wir suchen Dich! Sei dabei und werde Testerin oder Tester und erfahre als erstes mehr über die Geschichte der Flucht von Micha.

Bist Du interessiert und zwischen 14 und 35 Jahren alt und/oder Lehrkraft?
Dann schreib uns bis Ende April eine E-Mail mit Angabe deines Namens, Alters und ggf. deiner Beschäftigung an team-micha [at] stiftung-berliner-mauer.de (team-micha[at]stiftung-berliner-mauer[dot]de)
Alle Teilnehmenden erhalten eine Aufwandsentschädigung.