Stiftung

Die Gedenkstätte Günter Litfin wird seit 2017 von der Stiftung Berliner Mauer verantwortet. Seit ihrer Eröffnung im Jahr 2003 wurde die Gedenkstätte bis 2017 von Jürgen Litfin, dem Bruder von Günter Litfin, und seinem Verein betreut. Jürgen Litfin, der die Errichtung dieses besonderen Erinnerungsortes erwirkt hat starb 2017.

Das gesamte Team der Stiftung Berliner Mauer

Weitere Ansprechpartner und Kontakte zu allen Standorten.

Detailansicht der Gedenkstätte Berliner Mauer
Zur Team-Seite
Detailansicht der Gedenkstätte Berliner Mauer

Stiftung Berliner Mauer
Bernauer Straße 111
Tel.: +49 (0)30 213085-123
E-Mail: info [at] stiftung-berliner-mauer.de (info[at]stiftung-berliner-mauer[dot]de)

Die Stiftung im Porträt

Erinnern – verbinden – diskutieren, das sind unsere Ziele. Mehr über die Stiftung erfahren Sie im Porträt.