Blick ins asisi Panorama

DIE MAUER, Blick auf Panorama-Ausschnitt mit Besucherpodest in Berlin, Foto: Tom Schulze (2012) © asisi

Diskussion, Vortrag, Film, Musik, Performance

Mauer und Kunst - Beiträge zur Berliner Erinnerungskultur

Zu seinem 10-jährigen Jubiläum lädt Sie das asisi Panorama Berlin gemeinsam mit der Stiftung Berliner Mauer herzlich zur Abendveranstaltung ein: Mauer und Kunst Beiträge zur Berliner Erinnerungskultur.

Im Interview mit: Bernd Sahling (Autor und Filmemacher), Yadegar Asisi (Das Panorama) und Prof. Dr. Axel Klausmeier (Direktor der Stiftung Berliner Mauer).

18:00 Uhr Einlass
18:30 Uhr Interviews
Die Interviews werden mit einem Ausschnitt des Films „Alles wird gut“ von Bernd Sahling begleitet.
19:45 Uhr Empfang und exklusives Konzert: Kai & Funky von TON STEINE SCHERBEN mit Gymmick
Gründungsmitglied Kai Sichtermann und Funky K. Götzner, seit 1974 dabei, zelebrieren mit dem Songpoeten Gymmick die unvergesslichen Songs Rio Reisers und der Scherben.

Moderation:
Petra Gute, Journalistin und rbb-Moderatorin